Aktuelle Termine & Veranstaltungen

Alles, was uns gerade so bewegt & bewegen wird.

29.02.2024 - Kakao-Kreis Kreisgespräch - 20:00 Uhr

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.
07.03 + 15.03.24 um 20 Uhr
Integratives Reinigungspaket

Bist du bereit für Neues, doch kannst das Alte nicht loslassen?

Bewusste Entscheidung der Frequenzerhöhung

Das integrative Reinigungspaket hilft dir dabei einen inneren und äußeren Wandel zu vollziehen

  • Erkenne bewusst das Spiel der falschen Matrix
  • Nimm wahr wie du verführt und gelenkt wurdest
  • Erinnere dich an deine Mehrdimensionalität
  • Geh in deine Selbstermächtigung
  • Entscheide dich eigenverantwortlich für den Weg deiner Frequenzerhöhung

Nutze unseren kostenfreien Vorbereitungs-Call

Werde dir bewusst wie verzweigt und vielschichtig deine persönlichen Verbindungen und Abhängigkeiten sind und was es bedeutet aus der falschen Matrix auszusteigen.

08.03.2024 10 Uhr
OPEN CACAO Erfahrungsraum

Jedes OPEN CACAO beginnt mit einer zeremonieller Eröffnung und dem Verbinden im Kreis, mit Mama Kakawa und der geistigen Welt.

Nachdem der Trank der Götter in unsere Körper geflossen ist, lassen wir uns von der weiblichen Energie inspirieren und steigen fließend in Gespräche oder stille Momente ein.

Je nachdem was sich zeigt gehen wir individuell auf die Impulse, aus der Gruppe, ein.

Durch die Moderation führen wir vom BEWUSST-SEINS-KREIS. Achtsam spüren wir hinein und geben dem Raum, was sich uns als jetzt wichtig zeigt. Aus der Erfahrung heraus sind das Themen, die den Großteil der Gruppe, in dem Moment, betreffen.

AUF IN DIE RAUHNÄCHTE

Save the Date!


Heute haben wir eine besonders schöne Vorankündigung für euch!
Auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder unseren Rauhnachtskurs für euch!


Wir treffen uns an 3 Terminen via Zoom und begeben uns in die magische Stille der Rauhnächte!
Was erwartet Dich konkret in diesem

Kurs:

Dein eigenes Workbook mit allen Ritualen, Räucheranleitungen, Rezepte, Impulsen, Affirmationen und Raum für Dein eigenes Rauhnachttagebuch.


Zum Beispiel findest Du hier auch die Anleitung zum Julkranzbinden und die Bedeutung der Sperrnächte.
Austausch über die Rauhnachtsgruppe in Telegram mit allen Teilnehmer/innen.
Tägliche Inspirationen und Impulse in Form von Geschichten, Bildern und Sprüchen.


Zoom-Treffen für den Eröffnungs-Call des Kurses, das gemeinsame Julkranz-Anzünden und den Abschluss der Rauhnächte.
Wir freuen uns auf euch!
😍

https://t.me/bewusstseinskreis oder: www.bewusst-seins-kreis.de

Eine Reise zu den Ursprüngen

Die Cacao-Zeremonie ist ein schamanisches Ritual, das seine Ursprünge in Mittel- und Südamerika hat.

Laut einer uralten Sage der Mayas, kommt die Pflanzengöttin Ixcacao immer dann zu den Menschen, wenn sie ihre Verbindung zur Natur verloren haben.

Wenn die Herzen der Menschen verschlossen und verletzt sind, beschenkt sie uns mit ihrer Wärme, nimmt uns in ihren Arm, erinnert uns an den engen Kontakt mit Mutter Erde und lässt die Liebe in unseren Herzen wieder fließen.

Zeremonieller Cacao wird schonend und traditionell zubereitet. Daher bleiben sehr viele wertvolle Inhaltsstoffe erhalten, die den Cacao von herkömmlicher Trinkschokolade unterscheidet.

Wenn du Lust auf eine tiefgehende Cacao-Erfahrung hast, besuche uns doch auf einem unserer Events oder plane mit uns deine eigene Zeremonie, bei dir vor Ort. Wir schwingen hoch und tief zugleich und dürfen dir versprechen, dass jedes Event für uns ein Fest der Sinne und tiefen Erfahrungen beinhaltet.

Alles ist individuell und jeder Moment ist anders. Gib dich der weiblichen Energie hin und erlaube dir intuitiv, mit deinen Impulsen zu fließen. Die Magie des Momentes entfaltet sich, wenn du dir den Raum gibst. Mama Kakao begleitet und führt dich. Lass dich fallen und empfange die Überraschungen und Geschenke deiner Zeremonie.

Genieße energetisch hochfrequente Produkte, die mit viel Liebe & Sorgfalt für dich ausgesucht wurden.