Mut zum authentischen Leben. Erlaube es dir.

 Mädchen küsst in die Luft, Seifenblasen außenrumKürzlich hatte ich einen energetisch starken Traum. Ich habe meine eigene Kraft nochmals geboren. Aber sie stand regungslos auf der Schwelle eines neuen Weges. Ich dachte im Traum, dass sie jetzt Schritt für Schritt gehen würde, aber nein, meine Kraft blieb an Ort und Stelle.

Warum nur?

Langsam begriff ich im Traum, dass ich meine neue Kraft «füttern» muss. Sie braucht meinen Mut, meine Leidenschaft und meine natürliche Bindung an Mutter Erde.

Ich erlaube mir ein authentisches und mutiges Leben.

Der Mai gehört dem Archetyp «die Liebende». Und genau dazu gehört das Erwachen und anerkennen der eigenen Kraft. Es kommt eine neue Kraft in unser Bewusstsein. Vielleicht kommt sie mit einem neuen Weg, der jetzt begangen werden kann. Vielleicht bringt sie uns neue Freundschaften, die einen neuen Weg erst ermöglichen.

Der Archetyp "die Liebende" herrscht im Mai

Erkenne im Mai dich selbst an, deine Kraft und deine Authentizität und habe den Mut, alles im Außen zur «Schau» zu stellen. Die Liebende wird dich im Mai darin unterstützen, die Leidenschaft in dir zu wecken oder wieder stark werden zu lassen. Ganz gleich zu welchem Thema: Beziehung, Beruf(ung), Hobbys …  

Höre auf die Kräfte, die die Natur jetzt wieder hervorbringt. Die Natur hat keine Angst, sich und ihre überbordende Kraft jedes Frühjahr wieder zur Schau zu stellen. Lass dich von ihr animieren und erlaube dir dein authentisches Leben.

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


You may also like

Alle anzeigen
Example blog post
Example blog post
Example blog post