Da ist ein Stein in meinem Paket!?

Diese Nachricht haben wir in der Vergangenheit öfter per E-Mail von diversen Kunden erhalten.

Was soll ich sagen!!! Asche über mein Haupt!

Wie kam das also mit den Steinen?

Es sind die 100 schönen Dinge, die man so im Kopf hat, aber irgendwie fehlt am Ende des Tages immer ein "Zipfelchen" Zeit, diese
herunterzuschreiben.

Als wir angefangen haben, war es mir (Rena) besonders wichtig, jedem Kunden etwas Persönliches von uns mitzugeben. Wie du vielleicht schon erfahren hast, sind wir alle im Team sehr unterschiedlich und am Ende doch wieder ganz eins.

Da ich sehr eng mit den nordischen Runen verbunden bin, war ziemlich schnell klar, dass es in diese Richtung gehen sollte.

Ehe wir diesen tollen Shop hatten, war es mir zudem immer eine Freude, mich auf die Menschen einzuschwingen, die vor mir stehen und herauszufühlen, was sie
gerade benötigen.

Da ich dir aber schlecht, wenn wir uns nicht kennen, einfach einen Warenkorb packen kann (für Kunden, die es wollen, gehe ich schon durch den Shop, schwinge
mich ein und packe ohne deren Anwesenheit :)) und die Beratung in so einem Shop ja auch ein wenig schwierig ist, habe ich einfach angefangen mit meinem Sohn
Runen zu gießen.

Meine Kinder lieben es alles Mögliche aus Naturgips zu gießen und ich mache dann jetzt halt einfach, mit meinen eigenen Förmchen, mit. Ja, so kam das
irgendwie zustande.

Also:

Es sind von Hand gegossene Runen aus Naturgips.

Warum Naturgips?

Weil diese wie kleine Mini-Diffuser sind und ich zudem einen extremen Fimmel für Pflanzen, Kräuter und Essenzen habe.

Wer einmal versteht, wie machtvoll unsere Natur ist und dass jede Pflanze
eine emotionale und eine körperliche Seite bedient, der weiß schon, worauf das ganze hier hinausläuft.

Mein Geschenk ist eine Rune, die ich mit einem Duftöl aus
Orangen benetze.

Orangen, weil die direkt das Licht zu dir und jedem anderen, der dein Paket in seinen Händen hält trägt. Wo dieses Duftöl in die Nase geht,
da bleibt kein Platz für Traurigkeit.

Ich mag den Gedanken sehr, dass der Paketdienst, die Lageristen und wer auch immer unsere Pakete, bis es endlich bei dir landet, eine kleine Portion Sonne, Liebe & Freude einatmen durfte.

Unsere Postbotin freut sich zumindest immer ganz besonders
darauf, wenn sie unsere Pakete einladen darf! 😊

Aber weiter….

Ich gieße also die Formen, benenne sie beim Auspacken mit ihren Namen und erinnere sie. Dann, irgendwann, kommst du hoffentlich ins Spiel und beschenkst dich mit etwas schönen aus unserem Shop.

Dann gehe ich daher, schaue auf deinen Namen und frage,
welche Rune zu dir möchte und welches Räucherstäbchen
 (die hast du sicher auch schon entdeckt – davon gibt es nämlich auch nicht willkürlich irgendeines… es hat schon alles seinen Sinn), ansonsten wäre Pakete packen irgendwann auch wirklich langweilig.

Wenn du dann dein Paket auspackst, hast du A. einen wunderbaren Duft und B. eine kleine Botschaft von Oben.

Was dir diese Botschaft aber sagen soll, dass musst du leider selbst herausfinden :o)

Soweit frage ich dann auch nicht und das geht mich ja auch
nun wirklich nichts an 😊

Das war dann auch schon der ganze Zauber. Nun möchtest du sicher wissen, welche Runen was bedeuten?

Das ist leider eine „Wissenschaft“ für sich und kommt immer auf jeden gaaaanz individuell und die jeweilige Situation an. Um es dir aber
etwas leichter zu machen, stelle ich dir unten eine kleine Übersicht für dich parat. Du kannst dann ja, wenn du Freude daran hast, noch etwas selbst weiter recherchieren.

Ich wünsche dir heute viele kleine Wunder und viel Freude!

Rena

Die Futhark - Runen

Wir wünschen dir viel Freude beim herausfinden deiner Botschaft.