WIE ALLES BEGANN“: Eine Reise zum Ursprung

Was ist das immer mit diesem BEWUSST-SEINS-KREIS??

Diese Frage kam jetzt schon öfter, weshalb wir diese jetzt auch gerne einmal beantworten wollen.

Tatsächlich stand der Shop nie im Fokus. Wir sind als Truppe von 5 Frauen, mit viel Herz, viel Lebensfreude und Lust auf die „weibliche Lebensart“ gestartet.

Zuerst Ana Sia, Jeannette, Lena, Rena und später noch unsere liebe Tanja. Schau dir hier unser ganzes Team an!

Uns war sofort klar, dass wir gemeinsam eine Menge Potenzial vereinen und so wollten wir einen geschützten Rahmen bieten, in denen das Thema „weibliche Lebensart“ im Fokus stehen sollte.

Wir wollten Frauenabende veranstalten, alle Themen mal so richtig auf´s "Tablett" werfen, worüber "Frau" eher nicht so spricht und diese, auf unsere ganz eigene Art und Sicht auf die Dinge dieser Welt verändern.

Das machen wir übrigens noch heute :o)

Schnell ist uns jedoch aufgefallen, dass wir bei unseren Veranstaltungen es uns auch gerne gut gehen lassen.

 Wir lieben z. B. ausgiebige und tiefe Kakaozeremonien. Wir leben unsere Jahreskreisfeste und Frau, wie man es sich so vorstellt, hat sehr viele schöne Ideen, wie man diese optimieren kann. 

 

Ein Tüddelchen hier, ein neues Produkt da... Hach, wir hatten Spaß :o) 

Dazu kommt aber, dass wir auch sehr kritisch sind, bei dem, was bei uns auf dem Tisch kommt. Viele Produkte flogen schnell raus, weil sie energetisch einfach nicht zu uns passten.

Wir mögen es halt, wenn das Gesamtpaket passt!

Also wurden wir schnell gute Kunden, die sich auf der ganzen Welt mit allerlei Kram eindeckten.

Wenn die eine Aufstellungen betreibt, die andere nach den alten nordischen Bräuchen lebt, die nächste Kerzen liebt und hier und da mal mit Räucherwerk um sich herumgeworfen wird ... PUH!..

...und dann noch mal die Tarotkarten fliegen, bei denen man selbst mitgewirkt hat!

Es wurde in jedem fall mächtig BUNT!

Ja, ihr könnt euch vielleicht vorstellen, was dann mit dem Einkaufswagen so passiert.

Unsere Kunden und auch unsere Männer waren dann natürlich auch sehr neugierig und irgendwie hat es sich dann so entwickelt, dass die Ritualmanufaktur entstand.

Wir haben so viele tolle Menschen kennenlernen dürfen, dass wir allein für unseren Eigenbedarf nicht an diesem Thema vorbeikonnten.

Dann kam uns schnell die Idee, dass wir über den Verkauf der Produkte einige Frauen mit in unsere Kurse nehmen könnten, die es sich so einfach nicht leisten können, ein Teil vom BEWUSST-SEINS-KREIS zu werden. Die aktuellen Rahmenbedingungen gaben es einfach nicht her... (was übrigens auch einfach oft ganz normal ist, wenn die Frauen zu uns kommen und um Hilfe bitten, da es in unserer Arbeit oft darum geht, ziemlich knifflige Situationen einmal aus einer ganz neuen Sichtweise zu lösen und neue Wege zu finden).

Also, aha. Eine erste Idee. Lust auf tolle Produkte. Lust auf Kakao, Lust auf mehr tolle Frauen im Kreis!

Tadaaaa!

Wir machen einen Shop. Wir bestellen nicht nur einfach mit, wir verkaufen selbst und finanzieren so unsere tollen Projekte und Themenabende.

Um noch mehr tollen Menschen die Möglichkeit zu bieten, ein Teil unseres Kreises zu werden! Mehr Frauen (und vielleicht auch zukünftig unseren geliebten Männern?) eine Chance auf Transformation in liebevoller Atmosphäre zu bieten.  

Wenn Du jetzt Lust hast, mehr über uns, also in dem Fall "die Mädels vom BWK" zu erfahren, schau doch einfach mal hier vorbei: www.bewusst-seins-kreis.de

 Ich geh’ dann jetzt erstmal Kakao schlürfen und den Abend mit meiner Familie ausklingen lassen!

 

Sei herzlichst gegrüßt!

Deine Rena

 

Unser aktuelles Lieblingsprodukt?

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


You may also like

Alle anzeigen
Example blog post
Example blog post
Example blog post